Main menu:

News und Events:

Awards und Auszeichnungen:

Aktuelle Trends und Tipps

Das sagen unsere Kunden:

„Sehr geehrter Herr Nonnenmann,

ich habe gerade mal auf Ihrer Internetseite „geschnökert“ und wollte Ihnen nur noch kurz sagen, dass ich die wirklich sehr schön finde.

Berufsbedingt schaue ich mir viele Internetseiten von Garten- Landschaftsbaubetrieben an und muss sagen, dass ich selten eine Seite gesehen habe, die potentielle Kunden so gut anspricht, wie die Ihre.

Ihre Dienstleistung wird supergut erklärt und insgesamt macht Ihre Firma einen sehr kompetenten Eindruck.

Toll gemacht, wollte ich nur mal sagen…  Mit freundlichen Grüßen aus Destedt“

 

„Seitdem der Garten neu gemacht ist, haben wir eine ganz andere Lebensqualität. Anstelle vor dem Fernseher sitzen wir abends jetzt gemeinsam auf der heimeligen Terrasse.“

„Vielen Dank noch mal für die gute Betreuung und Ausführung unserer Gartengestaltung. Der Garten ist wirklich gelungen.“

„Die Gärten der Firma Nonnenmann erkennt man daran, dass sie nach der Fertigstellung immer noch schöner werden. „

„Das Ergebnis hat alle unsere Erwartungen übertroffen.“   „Unsere Besucher sind sehr begeistert, die Investition hat sich gelohnt.“

„Ich freue mich jedesmal, wenn ich an dem von der Firma Nonnenmann gestalteten Garten in Ötisheim vorbeifahre und die Entwicklung beobachten kann. „

„Es gibt selten Handwerker, die sich so gut auskennen und so gut zuhören. Die Beratung war sehr umfassend und gut.“

„Herr Nonnenmann denkt wirklich an alles. Und findet für jede Problemstellung eine gute Lösung.“

„Endlich ein Handwerker, der zuhört und die Wünsche so aufnimmt und umsetzt wie sie gemeint sind.“

„Tolle Mitarbeiter.“

„Noch kein Handwerker hat es geschafft, während des Bauverlaufes die aufgelaufenen Kosten so gut darzustellen. Wir können selbst entscheiden, wie viele Zusatzaufträge wir vergeben.“

„Das Angebot ist sehr verständlich und gut ausgearbeitet. So verstehen wir, was wir beauftragen. Durch die Zeichnungen freuen wir uns schon sehr auf den neuen Garten.“

„Die Zeichnungen haben uns schon gut auf den neuen Garten vorbereitet. Aber dass das Ergebnis so gut wird, das hat uns trotzdem angenehm überrascht.“

„Man sieht den Unterschied. Schade, dass ich wegen einer geringen Preisdifferenz einen anderen Gärtner genommen habe. Unser Garten wurde für die Abnahme aufgepeppt und stagniert seither. Die Gärten der Firma Nonnenmann dagegen entwickeln sich jedes Jahr weiter, werden immer noch schöner.“

 

„Habe nach Ihrem Einpflanztipp für Seerosen in der Sendung „Kaffee oder Tee“ meine Rose die schon 9 Jahre im Teich war und inzwischen eine Wurzel die kaum in eine Schubkarre passt aus meinem Teich beseitigt. Nur ein kleiner Teil der Seerose habe ich wieder so wie sie es vorgeführt haben wieder eingepflanzt. Nach nun 2 Monaten hat sich die Seerose prächtig entwickelt und mein Teich wurde von Tag zu Tag klarer und Probleme mit Algen gibt es nicht mehr. Jetzt kann der Eisvogel die Moderlieschen viel besser sehen. Vielen Dank für den Tipp und weiterhin so gute Gartenratschläge.“

 

„Die Firma Nonnenmann aus Mühlacker setzt ein Mitarbeiterkonzept um, das durch Freude an der Arbeit, Teamgeist und Wertschätzung geprägt ist und das das Unternehmen auch nach aussen kommuniziert. Wichtige Bestandteile sind dabei eine wohl trainierte Feedback-Kultur, ein eigenes Traineeprogramm zum Vorarbeiter, Möglichkeiten der Konfliktlösung durch Mediation. Erfolg: Ein motiviertes und fachkompetentes Team ohne Nachwuchssorgen.“ Taspoawards-Jury 2014.

Wir werden gerne auch für Sie tätig. Fordern Sie uns heraus.