Main menu:

News und Events:

Awards und Auszeichnungen:

Aktuelle Trends und Tipps

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Gartenschau 2015 trägt zu einer Aufwertung der Aufenthaltsqualität in Mühlacker bei. Wir sind stolz, unseren Teil dazu beitragen zu dürfen.

Unser Betrieb engagiert sich für die Gartenschau im „Arbeitskreis der grünen Branche“. Neben kleineren Aktionen wurde eine attraktive Fläche mit Sitzgelegenheiten und Staudenbeet im Bereich „Drehscheibe“ geschaffen. Der Arbeitskreis besteht aus einem Schlosser und verschiedenen Betrieben der grünen Branche aus Mühlacker. Das Projekt wurde gemeinsam gestemmt. Weitere Projekte sind in Vorbereitung.

Tobias Nonnenmann ist Teil des Bürgerprojektes „Fitnesspfad“ und war beratend und unterstützend für das Bürgerprojekt „Sinnespfad“ tätig. Beide Projekte werden von ehrenamtlich tätigen Bürgern organisiert und ausgeführt. 

 

Wir beteiligen uns an den Ausstellungsgärten der Landschaftsgärtner auf der dürrmenzer Seite. Unser „Sendergarten“ ist leicht zu erkennen und inzwischen fast fertig. Wir haben ein interessantes Programm rund um unserem Garten organisiert und werden am 24. Juli unser 25jähriges Firmenjubiläum feiern. Ein Humorcoach rundet das Festprogramm ab.

 

Das Gartenschaugelände liegt direkt am Enztalradweg. Ein Besuch lohnt sich ob mit oder ohne Fahrrad !


Wir werden auf unserer Website die Zeiten angeben, zu denen wir in unserem Sendergarten anzutreffen sind. Gerne vereinbaren wir individuelle Termine per Mail vorab.